TSV: Remis beim Heimspiel gegen Türkischen SV Mühlacker

TSV Wimsheim  – TürkSV Mühlacker  1:1 (0:1),   Sonntag der 12.05.2024

Irgendwie hatte man das Gefühl, dass die Luft heraus ist. Bei hochsommerlichen Temperaturen entwickelte sich nicht unbedingt eine hochklassige Partie. Bei unseren Jungs hatte man das Gefühl, man tat nur das absolut Notwendige – beim Gegner merkte man, dass sie nicht zu Unrecht auf dem Relegationsplatz stehen. Folglich musste Mühlacker mehr investieren, aber so richtig viel kam nicht dabei heraus. In der 33. Minute, allerdings nutzten die Gäste eine Unsortierheit in der Hintermannschaft und erzielten das nicht ganz unverdiente 0:1 aus unserer Sicht. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Pause. Nach der Pause kamen die Gäste aus Mühlacker besser heraus. Die ersten 15 Minuten kam wir so gut wie nicht vor das Tor von Mühlacker. Ab der 60. Minute wendete sich jedoch das Blatt. Immer öfter tauchte unsere Elf gefährlich vor dem Gästetor auf. Wurden die Chancen anfangs noch vergeben, konnte Marco Mössner in der 75. Minute eine solche zum 1:1 nutzen. Danach noch ein, zwei Hochkaräter für unsere Mannschaft, doch der Ball wollte nicht in die Maschen des Gästetores.

Fazit:  Kein hochklassiges Spiel – Ergebnis geht in Ordnung!

Es spielten: Tobias Döffinger, Philipp Käßmann, Michael Klingel (ab 70. Min. Alexandru-Florin Hampu), Daniel Weishäupl (ab 70. Min. Luca Cigno), Timo Söhnle, Peter Kiefer, Luca Podiebrad, Farid Ahmadi, Marco Jantz (ab 70. Min. Vincent Kohm), Marco Mössner, Ilyas Özcan