TSV: Schlechtes Wetter – schlechtes Spiel !!!

FC Alemannia Wilferdingen – TSV Wimsheim                               2:2 (2:1),   Sonntag den 02.10.2022

Das Spiel der beiden Mannschaften passte sich an das sehr schlechte Wetter an. Die Wilferdinger, dieses Jahr höchstwahrscheinlich mit großen Problemen, die Kreisliga halten zu können, konnten nicht besser und wir machten es nicht besser. Mit dem ersten Angriff, den man als solches bezeichnen konnte erzielten die Gastgeber das 1:0 in der 16. Minute. Wir versuchten zwar nach vorne zu spielen, aber an diesem Tag war alles zu unpräzise, es wurde der letzte Pass nicht gespielt oder, oder…

Trotzdem schafften wir in der 29. Minute den Ausgleich durch Alexandru-Florin Hampu, der auf der linken Seite angespielt wurde, zwei Gegner umkurvte und den Ball ins Tor drosch. Der Ball schien für den gegnerischen Goalie nicht unhaltbar. Nun schien die Angriffsmaschinerie zu laufen. Aber oftmals war der Abschluss zu stümperhaft – der Ball wurde nicht richtig getroffen oder über das Tor gejagt. So reihten sich in der 1ten Halbzeit Chance um Chance nacheinander. Quasi mit dem 2ten Angriff erzielten die Wilferdinger kurz vor der Pause die 2:1 Führung. Nach der Pause gleich die nächste große Gelegenheit für die Wilferdinger. Nach 10 Minuten etwa war unsere Elf auch wieder auf dem Platz. In der 60. Minute schaffte unser Milos Stanokjovic mit einer schönen Einzelleistung den 2:2 Ausgleichstreffer. Das war dann auch der Endstand, wenngleich es hüben wie drüben noch die eine oder andere Torchance gab. Aber letztendlich hatte an diesem Tag keine Mannschaft den Sieg verdient gehabt. Die eine Mannschaft konnte nicht mehr und die andere Mannschaft brachte es nicht auf den Platz.

Fazit: Punkt geholt – Mund abwischen – weiter geht`s!

Es spielten: Martin Schlagentweith, Valentin Hampel, Ümit Sendere, Farid Ahmadi, Cedric Kottucz (ab 77. Min. Janis Ort), Momodou Gaye,  Ugur Bozkaya, Ilyas Özcan, Milos Stanojkovic, Timo Söhnle, Alexandru-Florin Hampu